×

Warnung

Ihre IP-Adresse wurde von einem Administrator gesperrt, deshalb ist es Ihnen verboten Nachrichten zu schreiben.

Wir freuen uns über jeden Eintrag unter Einhaltung folgender Gästebuchregeln: Unser Gästebuch ist ein Buch für Gäste, die einen netten Gruss hinterlassen möchten. Selbstverständlich nehmen wir auch gerne konstruktive Verbesserungsvorschläge entgegen. Allerdings wird das Gästebuch im Gegensatz zu echten Gästebüchern auch von ungebetenen Gästen besucht, so dass wir uns ausdrücklich von sämtlichen Einträgen und Links distanzieren müssen. Falls Du rechtswidrige oder nicht jugendfreie Links und Einträge hier findest, sende uns bitte eine E-Mail, damit wir unsere Seiten davon befreien können. Wir löschen alle Negativeinträge; Einträge die gegen die Nettetiquette verstoßen; Einträge, die unsachlich sind oder Personen beleidigen; Einträge, die rechtswidrig oder nicht jugendfrei sind.

Carmine

Samstag, 13. Oktober 2018 18:01
Wer passt?

Ich bin ein ziemlicher Anfänger! 

1,47cm groß 

Freue mich über ein ruhiges,leicht reitendes,geduldiges pony.

Was meint ihr wer passen würde?

Ps: welches zimmer ist am besten

Meine letzten reiterferien waren ziemlich doof deswegen würde ich es gern mal vei euch probieren.

Mittwoch, 10. Oktober 2018 10:20
Lilly

Hey

Also Chicco, Tiffy, Anton, Jean Claude, Lou lou, Racker, Sturmi und Wanky Tanky sind super liebe Anfängerponys. Ich liebe das Herzchen und Princess zimmer

LG

Freitag, 12. Oktober 2018 20:47
@Wer passt

Hi!

ich denke Chicco, Anton und Wanky Tanky sind vielleicht ein bisschen zu schwer. Der Rest sollte eigentlich passen. Wie wäre es noch mit Max?

Von den Zimmern mag ich das Princess, Cindy und Waikiki am liebsten. Aber eigentlich sind alle ganz schön?

Ich denke, dass dir auf Mariental gefallen wird

Samstag, 13. Oktober 2018 07:40
Hi

Ist dieser ponyhof auch für Anfänger gut?

Montag, 08. Oktober 2018 09:14
M-tal

Ja er ist au h super für Anfänger.

Mittwoch, 10. Oktober 2018 10:45
Anfängerponys

Es gibt viele Anfängerponys auf denen man sehr viel Spaß beim Reitenlernen haben kann. Man wird in Gruppen eingeteilt, die alle ungefähr gleich gut sind, also reitet man dann mit anderen Reitanfängern zusammen.

Samstag, 13. Oktober 2018 07:49
Kokette

Hallo meine Freundinn reitet Kokette wie ist sie so würden  uns freuen über ein nachricht

Samstag, 01. September 2018 15:59
Lilli

hey

kokette ist ein ganz tolles Anfänger Pony. Beim reiten super lieb. 

Montag, 10. September 2018 14:38
Anna

hi meine freundin ist sie auch geriten sie meinte das kokett zwar ein anfänger pony ist aber sie trotzdem total lieb ist aber ein bischin ferfresen  

 

Montag, 08. Oktober 2018 13:25
Baby Fay

Ich reite Baby Fay kann mir jemand sagen wie sie im Gelände und generell beim reiten ist ich würde mich auch total freuen wen ihr mir sagen könntet welche Schabracken Größe sie hat. 

Donnerstag, 23. August 2018 18:45
Baby Fay

Danke schonmal im Voraus 

Donnerstag, 23. August 2018 18:45
Lilli

Hey

Baby Fay ist eines der flotteren Ponys. Sie lässt sich aber gut regulieren. Im Gelände ist sie auch flott,aber super lieb!

 

Schabracke würde ich sagen Pony

Mittwoch, 29. August 2018 11:03
Baby Fay

Danke vielmals ich liebe Flotte Ponys

Freitag, 31. August 2018 14:21
Tere

Hey könnt ihr mir was über Crispy erzählen? Vor allem Würste ich gerne wissen wie er im Umgang und im Gelände ist? Danke schon mal im Voraus

Donnerstag, 02. August 2018 15:01
Lilli

Crispy ist ein flottes Pony. Er ist aber total brav im umgang. Im Gelände ist er auch flott. Springen macht er richtig gut 

Montag, 06. August 2018 13:13
Wen könnte ich mal reiten

Mir wurden von Freunden Finesse, Gamiro, Fine Deern und Benny empfohlen 

 

Könnt ihr mir etwas über die Erzählen und wen ihr am besten findet

Montag, 16. Juli 2018 15:01
Sabrina Lamprecht

finesse: flott total brav springt sehr gut 

Gamiro: Langdam und bemütlich, ich liebe ihn im Gelände

Fine Deern: Sehr fein aber toll zu reiten. Ist die jüngste 

Benny: sehr flott und hat viel Spaß am Gelände und springen. Mann sollte Flotte Ponys mögen.

 

alle die dir vorgeschlagen wurden sind toll. Du musst halt wissen was du gerne magst 

Dienstag, 07. August 2018 08:43
Peggy Sue

Hi 

Ich wollte mal fragen wie Peggy Sue so ist beim reiten, springen,Gelände... 

LG 

Donnerstag, 12. Juli 2018 16:12
Wer könnte passen?

Hey ich bin 12 Jahre alt und ungefähr 1,60 groß ich reite seid 3 Jahren und komme demnächst auf den Reiterhof Mariental. Ich würde sehr gerne wissen welches Pony zu mir passen würde ? Danke schonmal 

Montag, 09. Juli 2018 22:26
Lilli

Hi

ich kann dir Anton, chice, Hopkins, Tabaluga, Skylla, Eragon, Kira, Tiffy, wio und Racker empfehlen.

LG

Donnerstag, 12. Juli 2018 14:31
Vorschläge

ich glaube Tabaluga, Kira und Tiffy sind vielleicht ein bisschen klein, bzw. leicht. Chicco, Anton, Hopkins, Racker und Sancho könnten ganz gut passen

Sonntag, 29. Juli 2018 00:11
M-Tal ?

Vielleicht kann mir jemand helfen. 

Ich bin 14 Jahre, reite ungefähr seit 3-4 Jahren regelmäßig ( davor nur in Reitercamps) und komme gut mit etwas stureren Pferden klar. Eigentlich reite ich Western, aber bin auch schon öfters Englisch geritten. Hat jemand einen Vorschlag, wen ich reiten könnte ( vorzugsweise schnellere Pferde, Stockmaß ca.1,50 m)

Mittwoch, 27. Juni 2018 18:48
Lilli

hi 

ich kann dir Benny, Finesse, Josy, Mathilda und Champions Rose empfehlen. Benny und Finesse sind sehr flott. Die anderen sind total brav 

Montag, 09. Juli 2018 14:16
need a gewichtsträger

Hi xD

Welche Pferde/Ponys sind Gewichtsträger? Würde mich mal interessieren LG <3

Mittwoch, 27. Juni 2018 12:31
lilli

hi

kommt ganz darauf wie schwer du bist (und natürlich wie gut du reitest)

sunnyboy kody candygirl daisy celly mathilda miss marple und pog sind eher größer und können mehr tragen.

wenn du richtig schwer sein solltest würde ich dir sunnyboy Koda candy oder Daisy empfehlen

Montag, 02. Juli 2018 16:36
Need a gewichtsträger

Ich bin ca 1,70 groß und wiege ca 70 Kilo (tue mein bestes, um abzunehmen). Im September würde ich sieben Jahre reiten (bin 14). Ich fange aber erst jetzt wieder an, da ich jetzt eine etwa sieben bis acht monatige Pause hinter mir habe. Ich bin dennoch überzeugt, dass ich das alles noch drauf habe :). Bisher kann ich ein wenig springen (nicht mehr als E, ich bleibe lieber auf dem Boden) und ein wenig Dressur, die Grundgangarten sitzen also entsprechend gut. Danke für deine Tipps, Lilli :)

Dienstag, 03. Juli 2018 16:21
Welches Pony passt?

Hey ich würde gerne wissen wer zu mir passt

bin ca. 1,42m

10 jahre alt

reite seit ca. zweiandeinhalb jahren

wiege ungefähr 40-45 kg

bin auch flotte ponys gewohnt c:

Sonntag, 24. Juni 2018 10:29
@Welches Pony passt?

Je nachdem wie gut du reitest würde ich dir Sunnyboy, Anton, Jonny, Max, Josephine, Derrik, Smarty oder Winni empfehlen. Wenn du schon besser bist, dann Chicco, Sancho oder Adlon.

Ich hoffe, du kannst etwas damit anfangen ?

Mittwoch, 27. Juni 2018 18:36
lilli

Also Josy ist glaube ich noch zu schwierig und sunnyboy vielleicht etwas groß

 

aber  adlon Anton chicco, jean claude, kira, kokette, lou lou, rocky,  sweetheart oder Tabaluga könnten passen

Montag, 02. Juli 2018 16:38
c:

Hey könnte mir jemand sagen welche Schabrackengröße Sternchen und Toffie haben würde jemanden von den  beiden gerne reiten c:

Sonntag, 24. Juni 2018 10:27
lilli

Ich denke auf beiden passen Pony 

Montag, 02. Juli 2018 16:38
Candygirl

Hey könntet ihr mir etwas über Candy Girl erzählen ich würde sie Nämlich  total gerne reiten ?❤️

Samstag, 02. Juni 2018 22:07
Lilli

Candy girl ist für erfahrene Reiter wirklich toll. Sie ist sehr fein und Mann sollte keine feste Hand haben. Sie kann mega gut springen. :)

Sonntag, 03. Juni 2018 10:21
Candygirl

Danke für deine Antwort Lilli =)

 

Mittwoch, 04. Juli 2018 13:40
Candygirl

Wenn man springen kann wie hoch dann ungefähr? 

Würde nähmlich meger gerne springen ❤️

Montag, 09. Juli 2018 17:34
Springen

auf M-Tal springt man als Reitschüler so um die 40-50 cm maximal, Betreuer ein bisschen höher

Montag, 16. Juli 2018 14:53
Candygirl

Danke für die Antwort ?

Dienstag, 17. Juli 2018 19:22
Chicco

Hey,

wer kommt vom 22.08.18- 28.08.18? Ich bin da und reite Chicco ?

Sonntag, 20. Mai 2018 08:07
Goldmädchen

Kann mir jemand sagen, wie Goldmädchen so ist allgemein, also putzen,reiten,Gelände etc. ? 

Freitag, 11. Mai 2018 15:45
Lilli

goldmädchen ist super brav überall und lässt sich super reiten. 

Sonntag, 03. Juni 2018 10:20
Sunshine

Hi ich wollte fragen ob mir jemand etwas über Sunshine erzählen kann?Wäre sehr lieb!

Donnerstag, 03. Mai 2018 16:47
Lilli

Hey 

Sunshine ist super lieb. Im Gelände soll sie klasse sein. Sie ist etwas flotter vom grunftempo aber sehr angenehm zu reiten 

Sonntag, 03. Juni 2018 10:19
Racker

Ok, dankeschön

Donnerstag, 12. April 2018 21:26
Racker

Wisst ihr welche Schabracken Größe Racker hat??

 

Danke schonmal

Montag, 09. April 2018 20:05
Lilli

Hi

ich würde Dr oder Vs nehmen. Pony wird denke ich zu klein

Dienstag, 10. April 2018 13:38
Fee

Hallo,

ich (13) bin vom 8.-14.4. zum ersten Mal da.

Wer ist auch da?

Ich freue mich schon total auf die Woche!

LG Fee :-)

 

Mittwoch, 28. März 2018 18:26
Hannah

Hi fee?ich bins hannah. .Ich hab deine Nachricht gerade hier gefunden❤

Samstag, 14. April 2018 17:27
Kira

Kira  ist ein Mega tollles Pony beim putzen,satteln ,von der Koppel holen ist sie Voll lieb.Beim reiten hat sie ein mittleres Tempo,springen macht sie super. Im Gelände ist sie sehr zuverlässig.

Hoffe das ich dir paar Infos geben konnte

Sonntag, 25. März 2018 00:16
Wer passt ?

Wer könnte passen?

ca 1,57m
46kg
4rj bei MC
Bin schon Winni Adlon Kira geritten
Mag gerne Ponys die etwas flotter sind aber gut zu kontrollieren

Mittwoch, 21. März 2018 21:12
Anne Sophie Pregla

 Hey kannst du mir was zu Kira erzählen?

Würde sie nähmlich gerne reiten.

Evt. Chicco ( bin mir aber nicht sicher) er muss halt meistens  in der Abteilung hinten laufen, weil er austritt. 

LG 

Donnerstag, 22. März 2018 18:47
Chicco

chicco würde sehr gut passen. Er sollte für dich keine große Herausforderung sein, macht aber viel Spaß zu reiten. Bei mir hat er eigentlich kaum getreten und war weil er relativ schnell ist in der Mitte der Abteilung. Springen und Freireiten macht superviel Spaß mit ihm❤️

Samstag, 13. Oktober 2018 07:53
Goldmädchen

Hey 

Wollte demnächst Goldmädchen reiten 

Könnt ihr mir irgendetwas über die erzählen? (Wie ist sie beim putzen/reiten?Halftergröße.......)

Donnerstag, 15. März 2018 19:07
Lilli

Soweit ich weiß ist Gold überall brav. 

Sonntag, 01. April 2018 18:29
Amalie

Hey! 

Ich überlege gerade, wen ich reiten soll. Letztes Mal bin ich Sancho geritten und fand ihn eigentlich auch super,nur ein bisschen klein. Deshalb wollte ich fragen, welches Pony ihr mir empfehlen könnt, dass halt von der Art her ähnlich ist, wie Sancho, nur halt ein wenig größer.

LG

Freitag, 16. Februar 2018 20:34
Lilli

Hi 

vil. Baby fay, Hopkins, Benny oder Celly?

Sonntag, 11. März 2018 11:09
@Amalie

Eventuell Joker, Candy Girl, Sunshine und Celly. Ich war selbst auch erst ein Mal da und kenne deshalb nicht so viele Pferde und Ponys. Vielleicht kann ja noch jemand anderes antworten ??‍♀️

Mittwoch, 27. Juni 2018 18:56
~Amalie

PoG?

Montag, 16. Juli 2018 14:55
Julia

Hey

Weiß jemand, ob es für das WQ eine Obergrenze gibt, wie weit das Pony weg darf? ?

Hoffe ihr wisst was ich meine und ich bekomme schnell eine antwort ;)

Mittwoch, 14. Februar 2018 15:31
Lilli

Hi, ich habe gehört 200km. 

bin mir aber nicht sicher

Sonntag, 11. März 2018 11:06